spannung bis zum schluß!!!

historische Romane bzw Romane jeder Art und Liebesschnulzen *Grins*

Moderatoren: Tanja, Linchen

spannung bis zum schluß!!!

Beitragvon Tanja am 07.02.2003 00:48

und nicht vom titel abschrecken-lassen. einmal angefangen, konnte ich es kaum aus der hand legen, weil ich wissen wollte, wie da ausgeht!!


Das Jesus Video
von Andreas Eschbach

Kurzbeschreibung
Kurz vor der Jahrtausendwende läßt uns Andreas Eschbach einen Blick in die Zukunft werfen. Er dreht aber die Uhren zurück: Wie kommt die Bedienungsanleitung für eine Videokamera in ein 2000 Jahre altes Grab in Israel?
Der Entdecker Stephen Foxx hat nur eine Erklärung: Jemand muß versucht haben, Videoaufnahmen von Jesus Christus zu machen! Der Tote im Grab ist demnach ein Mann der Zukunft, der in die Vergangenheit reiste, um sich dort ein Bild von der Wahrheit zu machen: Lebte Jesus wirklich?
Mit dieser Frage begibt sich der Leser auf eine äußerst turbulente Zeitreise. Das Geheimnis, soviel sei verraten, wird schließlich gelüftet - aber ganz anders, als alle Beteiligten erwarten.
_________________
pea "pe" mit raveena julia ßü *09.06.1998, lilit maira merlin & levin natan GY *03.12.2000

********************************************
Vertrauen ist eine Oase im Herzen,
die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

Khalil Gibran
********************************************
Tanja
Meer und mehr
 
Beiträge: 4200
Registriert: 03.08.2002 12:49
Wohnort: Timmendorfer Strand

Sponsoren

Unterstützen Sie unsere Sponsoren
 

witzig, witzig...

Beitragvon Tanja am 07.02.2003 00:49

Das "Jesus-Video" habe ich Lars mal geschenkt. Er bezeichnet es als sein "Zweitlieblings-Buch" von Andreas Eschbach. Besser ist seiner Meinung nach nur noch "eine Billion Dollar" - da schreibe ich nochmal ein extra-posting drüber!

Ich selbst bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, die Bücher von Andreas Eschbach zu lesen - es stapeln sich noch zu viele andere Bücher bei mir! :grin:

Lg
Tanja
_________________
Tanja mit Alicia und Joana *28.08.2000

_______________________________________

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Tanja
Meer und mehr
 
Beiträge: 4200
Registriert: 03.08.2002 12:49
Wohnort: Timmendorfer Strand


Zurück zu Romane und Liebesschnulzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron