Die Muetter-Mafia - Kerstin Gier

historische Romane bzw Romane jeder Art und Liebesschnulzen *Grins*

Moderatoren: Tanja, Linchen

Die Muetter-Mafia - Kerstin Gier

Beitragvon Kerstin am 09.01.2007 06:08

Kurzbeschreibung
Deutschland sucht die Super-Mami! Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierlehrer und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Albtraum jeder Vorstadtsiedlung. Dagegen hilft nur eins. Sich zusammenrotten und eine kreative Gegenbewegung gründen: die »Mütter-Mafia«! Ab jetzt müssen sich alle braven Muttertiere warm anziehen ...


zwar kein sehr anspruchsvolles Buch, aber es ist einfach genial. Ich habe mich stellenweise gekringelt vor lachen. Sehr witzig geschrieben. Ich kann es nur empfehlen :daumen:
mit :nalan: Robert 31.08.86
Phillip u. :heartbeat: Felix 16.09.01

Bild

Bild

Viele Menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke.

Benutzeravatar
Kerstin
canadian dream
 
Beiträge: 3575
Registriert: 08.05.2003 22:23
Wohnort: Edmonton, Kanada

Sponsoren

Unterstützen Sie unsere Sponsoren
 

Zurück zu Romane und Liebesschnulzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron