Neurodermitis als Hinweis auf Kuhmilchallergie

Wissenswertes und Links über Neurodermitis

Moderator: raulifauli

Neurodermitis als Hinweis auf Kuhmilchallergie

Beitragvon TiNaX am 17.07.2013 10:57

Hallo ihr Lieben,
jetzt berichte ich mal von meinen beiden Kleinen, die beide Kuhmilchallergie haben. Céline und Marco haben beide die Diagnose Kuhmilchallergie im Alter von ca. 7 Monaten bekommen. Davor hatten sie völlig diffuse Symptome (Céline Durchfall und Neurodermitis, Marco Neurodermitis und Schreien, verstärktes Spucken). Am stärksten war aber die Neurodermitis ausgebildet. Als wir damals uns auf den Ärzte-Marathon begeben hatten, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es die Ursache Kuhmilchallergie sein könnte. Hat auch relativ lange gedauert, bis die Diagnose klar war bzw. ich wusste noch nicht mal, dass es sowas gibt :D

Infos dazu gibt es zum Beispiel auf diesen Seiten:
http://www.familie-kompakt.de/artikel/k ... babys.html
http://www.neocate.de/was_ist_kuhmilcha ... odermitis/
TiNaX
Grünling
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.06.2013 15:21

Sponsoren

Unterstützen Sie unsere Sponsoren
 

Zurück zu Neurodermitis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron