Bügeln ade

Hier können auch Gäste lesen und schreiben!

Bügeln ade

Beitragvon sivi am 07.07.2012 15:57

Hi Leute,
mein Freund muss aus beruflichen Gründen immer Hemden tragen. Die Bügelei ist ja nervtötend. Bis die Hemden einigermaßen glatt sind, vergehen ja Stunden. :schock: Möchte ihm zum Geburtstag mal ein gut sitzendes Hemd schenken, das sogar bügelfrei ist. Habe mal im Netz nach solchen Hemden gesucht und bin, glaube ich, hier fündig geworden http://www.hemden.de/ Mein Freund ist groß und schlank, daher würde ich Slim fit bestellen. Was haltet Ihr von der Marke Qlymp? Angeblich sollen die ziemlich bügelleicht sein. Falls Ihr mir da weiterhelfen könnt, meldet Euch. Die freie Zeit, die wir beim Bügeln einsparen, können wir locker anders nutzen :pat:
sivi
Grünling
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2012 15:35

Sponsoren

Unterstützen Sie unsere Sponsoren
 

Re: Bügeln ade

Beitragvon ohneSorge am 07.07.2012 15:59

selbst die bügelfreien hemden müssen nach x wäschen irgendwann mal gebügelt werden. allerdings lassen sie sich m.e. leichter bügeln. ich bin ja dafür einen guten anbieter vor ort ausfindig zu machen, der die hemden auf so ein maschienchen hängt und nicht allzu viel geld verlangt ;-)
*04/04 ; **06/08; *04/11; *12/12; *??/??

Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens (irgendwo gelesen im www)
Benutzeravatar
ohneSorge
Milchbar
 
Beiträge: 2794
Registriert: 03.01.2008 15:44
Wohnort: In einem der schönen Freistaaten des deutschen Ländles

Re: Bügeln ade

Beitragvon annette am 08.07.2012 20:47

ohneSorge hat geschrieben: ich bin ja dafür einen guten anbieter vor ort ausfindig zu machen, der die hemden auf so ein maschienchen hängt und nicht allzu viel geld verlangt ;-)


so einen habe ich auch ausfindig gemacht, hier bei mir, ich bügel zeitweise ja gerne, aber im Sommer können es hier tageweise bis zu 3 Hemden geben, je nachdem, wie viele Aussentermine er hat. und das geniesse ich sehr, wenn mal ohne Hemden gebügelt werden kann.
Im Winter nutze ich diesen Dienst nur selten, denn da braucht er nicht soooooooo viele Hemden
Bild


Bild
Benutzeravatar
annette
Dauerposter
 
Beiträge: 438
Registriert: 09.11.2007 20:23
Wohnort: in Ba-Wü zu Hause

Re: Bügeln ade

Beitragvon Sabine am 08.07.2012 22:40

Wenn Du die Olymp Hemden nicht so stark schleuderst und dann sofort aufhängst lassen sie sich super schnell bügeln, ganz ohne bügeln würde mein Mann die nicht anziehen.
Wir haben mittlerweile eine Dame, die einmal die Woche zu uns kommt und die Hemden bügelt, das ist deutlich günstiger als sie in die Reinigung zum Bügeln zu geben.
LG
Sabine
Bild
Benutzeravatar
Sabine
Frau Doktor
 
Beiträge: 3572
Registriert: 20.06.2006 13:00
Wohnort: Nähe Unkel am Rhein


Zurück zu Gastforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron