@ Agy.....Karteileichen

bei Fehlermeldungen, Wünschen etc ...

Moderator: raulifauli

@ Agy.....Karteileichen

Beitragvon Julia am 19.03.2010 09:39

Geklaut aus Wichtiges.

raulifauli hat geschrieben:wollte nur anmerken das es nun auch die funktion gibt das inaktive mitglieder die so und soviele monate nicht gepostet haben gelöscht werden, früher musste ich das alles per hand machen und das ist nun eine wirkliche erleichterung und man kann sich zumindest sicher sein das nicht allzuviel "karteileichen" hier bleiben

Wieviele Monate müssen das denn sein? Mir war gerade aufgefallen das wir soviele Nullposter aus 2008 haben.
Generell sind viele Seiten Nullposter da im Moment. Wahnsinn, hab gar nicht so nachgehalten das soviele Anmeldungen waren.
Liebe Grüsse
Julia(*65) mit Carolin und Sebastian(05.01.2001)

Vorstellung

Bild Bild

Bild

*silberhochzeithamnuralteleute* :psycho: :haha:

Erziehung ist der Versuch unsere Kinder davon abzuhalten uns alles nachzumachen
Julia
Schlüssellochguckerin

Sponsoren

Unterstützen Sie unsere Sponsoren

Re: @ Agy.....Karteileichen

Beitragvon TineD am 19.03.2010 10:39

Julia hat geschrieben: Wahnsinn, hab gar nicht so nachgehalten das soviele Anmeldungen waren.

Na wenn die sich nur angemeldet und noch nicht mal vorgestellt haben (null Posts), dann fällt das ja erstmal gar nicht weiter auf. Da musst du dir keine grauen Haare wachsen lassen, dass dir das entgangen ist :tröst:.
Christine mit Mattis und Krischan *30.01.03; SSW 33+3

http://www.suche-vitali.de
TineD
Postendes Inventar

Re: @ Agy.....Karteileichen

Beitragvon Julia am 19.03.2010 11:14

TineD hat geschrieben:
Julia hat geschrieben: Wahnsinn, hab gar nicht so nachgehalten das soviele Anmeldungen waren.

Na wenn die sich nur angemeldet und noch nicht mal vorgestellt haben (null Posts), dann fällt das ja erstmal gar nicht weiter auf. Da musst du dir keine grauen Haare wachsen lassen, dass dir das entgangen ist :tröst:.

:roll: Na graue Haare werde ich deswegen bestimmt nicht kriegen. Wenn meine Kinder das schon nicht schaffen dann wegen sowas bestimmt nicht. :roll:

Ich fands nur sehr viel. Oder hatten wir sonst die Jahre auch soviele Anmeldungen? :kopfkratz: Gibt es etwa einen Zwillingsboom?
Liebe Grüsse
Julia(*65) mit Carolin und Sebastian(05.01.2001)

Vorstellung

Bild Bild

Bild

*silberhochzeithamnuralteleute* :psycho: :haha:

Erziehung ist der Versuch unsere Kinder davon abzuhalten uns alles nachzumachen
Julia
Schlüssellochguckerin

Zurück zu Fragen Sie Frau Admin