Zwillingskinderwagen

Moderator: raulifauli

Zwillingskinderwagen

Beitragvon Heffi am 06.05.2010 16:40

Hallo :wink:
Ich bin schonmal am gucken, was wir uns evtl. für einen Kinderwagen kaufen wollen. Könnt ihr ein Modell empfehlen, was besonders praktisch und vor allen Dingen nicht zu breit ist?

Mit welchem Modell habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welcher Kinderwagen ging gar nicht?

Vielen Dank schonmal im Voraus :fleurop:
Heffi
Newcomer

Sponsoren

Unterstützen Sie unsere Sponsoren

Re: Zwillingskinderwagen

Beitragvon K N A P s am 06.05.2010 20:31

:wink:

ein Modell direkt kann ich nicht empfehlen.

Wir hatten einen mit herausnehmbaren Tragetaschen - das fand ich perfekt und war schwer begeistert davon. Wir konnten (aus Platzgründen) unseren KiWagen nur in der Garage hinterm Haus "parken" und so dann die Kinder ohne sie zum Beispiel wecken zu müssen ins Haus tragen und in einem kälteren Raum einfach weiterschlafen lassen - oder auch wenn eine schon fertig war - raus ins kühle und Nr. 2 fertig machen.

Später (so mit einem Jahr) hatten wir einen Jogger - ging leichter zu schieben und war auch im Auto praktischer.

Breite :kopfkratz: mmh - Rollstuhlbreite hatten wir und so kommst Du fast in allen Läden auch durch - WENN nicht zu viel Ware im Gang steht.
Rossmann ging bei uns garnicht ... Lidl dafür hervorragend - kommt auch auf den Blick der Mitarbeiter da an.

Wo wohnst Du?

Bei uns ist es gut große Räder zu haben und nicht so kleine Schepperdinger - damit bleibst Du an jeder Unebenheit hängen...

Und ein Tipp - probiert ob der Kinderwagen ins Auto paßt - also Auto mitnehmen zum Kutschenkauf :haha:
es grüßen herzlichst
die KNAPs
(wir sind die SommerSonntagskinder Katyana und Nathalie, Antje und Peter)
Bild
Nathalie Marie & Katyana Anna
*17.07.2005*
Ich Bin sowas von VERLIEBT In Meine Kinder *herz*herz*herz*

BildBild
Bild
K N A P s
Wassernixe

Beitragvon Levke am 14.05.2010 12:53

ich habe einen von Emmaljunga gehabt und würde ihn immer wieder kaufen
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt
(Mark Twain)

Kinder kommen selten auf andere

BildBild

Bild
Levke
Frau Fotoknips

Beitragvon seri&jasi am 15.05.2010 09:26

Also wir haben den TFK mit den taschen hatten keine schalen den da passen die kinder nicht lange rein. Und die taschen kann man danach super raus tun und man hat einen jogger. Man kommt auch so ziemlich überall durch. Ich würde mir ihn sofort wieder kaufen :pat: Ist halt auch teuer aber er hat große reifen.
Bild
Bild
seri&jasi
Dauerposter

Beitragvon tanja20 am 26.05.2010 14:24

Hallo, ich bin auch NEU hier. Wir bekommen im Januar Zwillinge und am Samstag haben wir uns einen super Zwillingswagen angeschaut. Schau mal nach, das ist auch der einzige Wagen, bei dem man beide Maxi Cosi drauf machen kann. Er ist super einfach zum Handhaben und wiegt nur 15 kg. Was noch besser ist.
Wir haben ihn uns in Saarbrücken angeschaut. Easy Walker, duo walker sky. :paar: :paar:

http://www.rasselfisch.de/uebersichtsse ... 123_a.html

Liebe Grüße
Tanja
tanja20
Newcomer

Beitragvon Heike M. am 27.05.2010 07:50

Hallo,

ich hatte die ersten Wochen einen von Tako und befand den als recht schwerfällig.

Nun habe ich einen Hartan Racer ZX II und bin total begeistert.
Liebe Grüße Heike mit dem Glückskleeblatt

Bild

Bild Bild
Heike M.
Gelegenheitsposter

Zurück zu Zwillingsecke