Tipps und Tricks

Tipps und Tricks im täglichen Kampf gegen überflüssige Pfunde

Tipps und Tricks

Beitragvon Linchen am 29.12.2005 20:53

Morgens ein Glas warmes Wasser trinken, das kurbelt den Stoffwechsel an.

Überhaupt viel Wasser trinken, am besten immer überall eine Flasche stehen lassen. Dann am Besten kaltes Wasser(da es im Körper erwärmt werden muss, das erhöht den Energieumsatz.

Vor dem Einkaufen essen, damit man satt ist und nichts unnützes kauft, weil man gerade Hunger hat.

Bei Heißhunger kann Zähne putzen helfen.

Chilischoten erhöhen den Energieumsatz. Da sit irgendwas drin, weiß grad nicht was.

Sich nicht alles verbieten, ab und an das essen, worauf man Lust hat. Z.B,. ein Stück Schokolade,.
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Linchen
die EINE, die EINE und sonst keine lalalalala
 
Beiträge: 5831
Registriert: 02.08.2002 22:59

Sponsoren

Unterstützen Sie unsere Sponsoren
 

Beitragvon Katrin am 29.12.2005 21:30

Angeblich soll es helfen an einer Vanilleschote oder etwas zu riechen was eben nach Vanillie duftet, der Japp auf Süßes soll verschwinden. Ich habe es nur noch nicht ausprobiert :nixwissen:

Kiwis sind super Fettkiller :daumen:
Nicht alle, die unter dem selben Himmel leben, haben auch den selben Horizont !
Bild

˙·٠•● ♥ Mailin & Lara-Sophie *23. Juli 2002 ♥ ●•٠·˙
Bild
Bild
Benutzeravatar
Katrin
weiß FAST alles!
 
Beiträge: 18197
Registriert: 05.11.2003 21:47
Wohnort: Am Bodensee

Beitragvon kathy-joe am 29.12.2005 22:05

Statt "Süßkram" kann man super Gemüsesticks zum Fernsehen knabbern. Dazu einen Dip aus fettarmen Joghurt, etwas Zitronensaft, Salz und Pfeffer, und schon hat man einen superleckeren Snack, der auch "Gemüsemuffeln" schmeckt
kathy
mit Damien (2.430 gr / 47 cm) und
Denise (1.360 gr / 39 cm)
geb. am 13.08.02 (34+1)

Everything good in life is either illegal, immoral or fattening (Murphy`s Law)
http://kathys-kramladen.blogspot.com/
http://www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=613
Benutzeravatar
kathy-joe
Sonnenanbeterin
 
Beiträge: 2009
Registriert: 06.06.2003 11:35
Wohnort: Langgöns bei Gießen

Beitragvon Anja am 29.12.2005 22:23

kathy-joe hat geschrieben:Statt "Süßkram" kann man super Gemüsesticks zum Fernsehen knabbern. Dazu einen Dip aus fettarmen Joghurt, etwas Zitronensaft, Salz und Pfeffer, und schon hat man einen superleckeren Snack, der auch "Gemüsemuffeln" schmeckt


Das mag ich nicht :grummel:
Ganz liebe Grüße von

Anja mit Pia, Amira und Leah
Benutzeravatar
Anja
das Schnuckelchen
 
Beiträge: 4205
Registriert: 03.08.2002 17:41
Wohnort: Im wunderschönen Baden

Beitragvon kathy-joe am 29.12.2005 22:45

mir ist Schoki auch lieber, das geb ich zu, aber es ist eine Alternative und ich gehöre zu den Leuten, ich "muß" was knabbern ...
kathy
mit Damien (2.430 gr / 47 cm) und
Denise (1.360 gr / 39 cm)
geb. am 13.08.02 (34+1)

Everything good in life is either illegal, immoral or fattening (Murphy`s Law)
http://kathys-kramladen.blogspot.com/
http://www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=613
Benutzeravatar
kathy-joe
Sonnenanbeterin
 
Beiträge: 2009
Registriert: 06.06.2003 11:35
Wohnort: Langgöns bei Gießen

Beitragvon Diana am 30.12.2005 09:12

Wenn Heißhunger auf Schokolade besteht - am besten in eine Banane beißen. Diese hat den gleichen Glückshormongehalt wie die Schokolade :daumen:
lg Diana
Diana
Herrin des 4Mädelhauses
 
Beiträge: 3048
Registriert: 11.05.2005 13:24
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon metis am 30.12.2005 23:16

ich esse abends gerade gern Mandarinen, ich glaube das hilft auch gegen Heißhunger auf Süßes.
grüßli sylvi
metis
 

Beitragvon kathy-joe am 31.12.2005 01:27

Diana hat geschrieben:Wenn Heißhunger auf Schokolade besteht - am besten in eine Banane beißen. Diese hat den gleichen Glückshormongehalt wie die Schokolade :daumen:
echt? Das wär wirklich eine Alternative *schnellmalzweiKiloshol*
kathy
mit Damien (2.430 gr / 47 cm) und
Denise (1.360 gr / 39 cm)
geb. am 13.08.02 (34+1)

Everything good in life is either illegal, immoral or fattening (Murphy`s Law)
http://kathys-kramladen.blogspot.com/
http://www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=613
Benutzeravatar
kathy-joe
Sonnenanbeterin
 
Beiträge: 2009
Registriert: 06.06.2003 11:35
Wohnort: Langgöns bei Gießen

Beitragvon Peggy am 07.01.2006 08:34

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das man beim größten Appetit erst ein großes Glas stilles Wasser trinken soll. Dann erlaubt man sich anschließend ganze 5 Minuten zu warten, bevor man mit dem Heißhunger los ißt. Man sollte bewußt essen und jeden Bissen wahrnehmen. Sobald der Hunger weg ist - Teller weg.

Hoffe, als Dünne durfte ich das hier schreiben? :nixwissen:
Peggy
 

Beitragvon Katrin am 07.01.2006 22:15

Hoffe, als Dünne durfte ich das hier schreiben?


Aber natürlich, ich bin für JEDEN Tipp dankbar und ist doch egal ob er von jemandem kommt der dünn oder dick ist :bussi:
Nicht alle, die unter dem selben Himmel leben, haben auch den selben Horizont !
Bild

˙·٠•● ♥ Mailin & Lara-Sophie *23. Juli 2002 ♥ ●•٠·˙
Bild
Bild
Benutzeravatar
Katrin
weiß FAST alles!
 
Beiträge: 18197
Registriert: 05.11.2003 21:47
Wohnort: Am Bodensee

Beitragvon CasaCorupta am 28.11.2006 18:45

das geht zwar nicht bei regen, aber ich geh ca. ne halbe stunde nach dem mittagessen immer noch ne runde spatzieren und auf den spielplatz... dem kleinen gefällts die twins schlafen im wagen ein und ich hatte noch meine bewegung...
man fühlt sich einfach besser...
CasaCorupta
 

Beitragvon Fruchtbombe am 18.07.2007 20:44

Nicht ganz einfach, aber seeeehr effektiv...
So wenig wie möglich Kohlenhydrate, massig Eiweiss (Quark, Joghurt, Tomate-Mozzarella, Pute, etc.)
Fruchtbombe
 

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon Biniwini am 09.01.2017 11:17

Hallo,
also ich habe gemerkt, dass mir das durchhalten der Diäten wesentlich leichter faellt, wenn ich ein bisscshen moralische Unterstuetzung dazu bekomme. Ich hab mich deshalb in einem extra Abnehmforum angemeldet und es ist einfach schoen zu wissen, das es vielen Leuten genauso geht. Ich bin so ein absoluter Schokoladenfan und leider hilft bei mir da weder suesses Obst, noch ein Wassertrick noch sonst irgendwas. Ich finde eine Banane kommt nicht an eine Banane mit ordentlich Nutella drauf ran ;) Aber was sein muss, muss sein, ich moechte ja auch gesund sein, schon alleine fuer meine Kinder. Also, ran an den Speck :D
Benutzeravatar
Biniwini
Grünling
 
Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2016 20:51


Zurück zu Abnehmtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron