wir haben jetzt auch ein Halb-Waldkindergartenkind

Tipps für Kindergartenkinder

Moderator: raulifauli

wir haben jetzt auch ein Halb-Waldkindergartenkind

Beitragvon chrislana am 31.08.2009 20:33

Wir haben Julian einmal die Woche im Waldkindergarten angemeldet, extra eine Gruppe zwischen 2-3 Jährigen und 8 Kindern.Es hat ihm so super viel Spaß gemacht, das ich ihn eben für einen 2. Tag angemeldet habe. :klatsch: Wir bezahlen jetzt zwar ung. 100Euro im Monat für ihn, aber ich denke er ist da besser bedient als morgens mit Mama die die ganze Zeit rumwuselt und schreienden Babys.
Hach, bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Hab mich schon vor einem Jahr über den Waldkindergarten erkundigt und überall Meinungen und so eingeholt und bis jetzt bin ich begeistert....er kann dort richtig toben und darf sich dreckig machen,sie machen einen morgenkreis, sie frühstücken gemeinsam und ich habe auch schon mein erstes gemaltes Kindergartenbild bekommen*snief*die Zeit geht so schnell vorbei....grad war er noch ein Baby und nun ein Kindergartenkind und das schlimme: Als ich ihn in die Arme nehmen wollte, als ich ihn das erste mal abholen wollte, hat er mit voller stolz seine gesammelten Eicheln gezeigt und ist ab an mir vorbei um die Ziegen zu füttern......ich war nebensache :bähä:
Wo ist die "ich lass Mama keine sekunde aus den Augen Zeit" hin? einfach weg.....
julian 2007, Luke und Leon 2009, Marian 2011
chrislana
Dauerposter

Sponsoren

Unterstützen Sie unsere Sponsoren

Re: wir haben jetzt auch ein Halb-Waldkindergartenkind

Beitragvon claudi am 03.09.2009 18:54

aus kleinen Kindern werden große. Genieße es einfach, etwas mehr Zeit für dich und die Kleinen zu haben
Claudi mit Uli, Fabian, Thomas, Benny und Simon
claudi
nix mehr Tupper

Zurück zu Kindergarten