Fensterputzen

Kochen, Putzen, Gartenarbeit

Moderator: raulifauli

Fensterputzen

Beitragvon Peggy am 04.02.2004 20:53

Tipp von Susi Sauber, persönlich getestet und bestätigt:

FENSTER MIT SHAMPOO & Mikrofasertuch PUTZEN - STREIFENFREIER GEHT ES NICHT!
Peggy
 

Sponsoren

Unterstützen Sie unsere Sponsoren
 

Beitragvon Mami von Twins am 04.02.2004 22:25

:???: :???: :???:
Du meinst stinknormales Shampoo?
Ich dachte immer, beim Microfasertuch braucht man gar keine Mittelchen. :???:
Bild


Bild
Benutzeravatar
Mami von Twins
die Smiliekönigin
 
Beiträge: 2521
Registriert: 23.10.2003 20:10
Wohnort: Bayern

Beitragvon Kerstin am 04.02.2004 22:45

das werd ich mal probieren, danke Peggy

(ich hasse Fenster putzen und hab sooooo viele :heul: )
mit :nalan: Robert 31.08.86
Phillip u. :heartbeat: Felix 16.09.01

Bild

Bild

Viele Menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke.

Benutzeravatar
Kerstin
canadian dream
 
Beiträge: 3575
Registriert: 08.05.2003 22:23
Wohnort: Edmonton, Kanada

Beitragvon Peggy am 05.02.2004 08:46

Kauft das billigste Shampoo (hab es zuerst mit einer Probe Baby-Shampoo ausprobiert....) - einen Spritzer ins Wasser und Ihr habt streifenfreie Fenster, die z.B. je nach Shampoo beim Putzen nach Rosen (statt nach scharfen Reinigern) riechen :daumen: !
Peggy
 

Beitragvon martina am 05.02.2004 10:10

Shampoo benutze ich auch schon seit ewigen Zeiten zum Fensterputzen und ich kann nur bestätigen, dass es das beste Mittel ist.
Ich benutze so einen Abzieher. Auf der einen Seite ist so ein Bezug drauf, den man auch abnehmen kann und auf der anderen Seite halt so eine Gummilippe zu abziehen. Das geht ratz fatz.
Es grüßen Martina und Martin mit Lea (19), Jonas (18), Lilly & Tim (13) und Josua (12)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Benutzeravatar
martina
Catwoman
 
Beiträge: 3029
Registriert: 02.08.2002 19:32
Wohnort: Herten

Beitragvon Pea am 05.02.2004 12:36

so nen abzieher nehm ich auch - das geht echt flott!! aber shampoo hatte ich bislang noch nicht.... und so wie meine fenster aussehen, werd ich das nächste woche mal ausprobieren (müssen). danke für den tipp!!! :daumen:
liebe grüsse,

Bild

pea mit raveena julia :pat: *09.06.98, lilit maira :motz1: & levin natan :essen: *03.12.00

***************************************************************************
"...die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen....."


Ich bin nicht bekloppt...... ich bin verhaltensoriginell!

Der frühe Vogel kann mich mal!!

Bild
Benutzeravatar
Pea
Goldstück
 
Beiträge: 3086
Registriert: 02.08.2002 15:04
Wohnort: Weingarten/Baden

Beitragvon Linchen am 05.02.2004 14:09

@Tina...dann behältst du das für dich?? :haha:

JAu, so ein Abzieher hab ich auch, das Teil find ich Klasse, aber Shampoo kam bei mir bisher auch nicht ins Wasser. Werd ich das wohl auch mal probieren.

Hat jemand einen Tipp wie man einen Backofen sauberbekommt ohne ihn anzufassen?? Brr...das ist meine liebste Arbeit :grummel:
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Linchen
die EINE, die EINE und sonst keine lalalalala
 
Beiträge: 5831
Registriert: 02.08.2002 22:59

Beitragvon Peggy am 05.02.2004 17:28

Linchen hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp wie man einen Backofen sauberbekommt ohne ihn anzufassen?? Brr...das ist meine liebste Arbeit :grummel:


Oh ja, so einen Tipp kann ich auch gebrauchen :ela: !
Peggy
 

Beitragvon Anja am 09.02.2004 22:01

Mußt halt Gummihandschuhe nehmen Petralein*g* :ela:

Ich nehm auch Shampoo!!
Ganz liebe Grüße von

Anja mit Pia, Amira und Leah
Benutzeravatar
Anja
das Schnuckelchen
 
Beiträge: 4205
Registriert: 03.08.2002 17:41
Wohnort: Im wunderschönen Baden

Beitragvon Kerstin am 11.02.2004 18:32

HA, gestern hab ich's probiert, mit Shampoo und Abzieher

funktioniert super!!!!

Ein Problem hatte ich nur, ein paar Sekunden nachdem ich das Fenster "eingeseift" hatte, ist das Wasser gefroren :ela: . Ich musste deshalb ziemlich schnell arbeiten
mit :nalan: Robert 31.08.86
Phillip u. :heartbeat: Felix 16.09.01

Bild

Bild

Viele Menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke.

Benutzeravatar
Kerstin
canadian dream
 
Beiträge: 3575
Registriert: 08.05.2003 22:23
Wohnort: Edmonton, Kanada

Beitragvon Ela&Co am 11.02.2004 18:45

Anja hat geschrieben:Mußt halt Gummihandschuhe nehmen Petralein*g* :ela:

Ich nehm auch Shampoo!!



für den ofen??
Liebe Grüße Manuela

Bild
+++++++++++++++++++++++++++++++


Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen nur der Belustigung
Benutzeravatar
Ela&Co
der lebende Eineiigkeitstest
 
Beiträge: 8425
Registriert: 02.08.2002 14:53
Wohnort: NRW;Kreis Unna;um genau zu sein Kamen-Methler :-)) Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen! *gg*

Beitragvon Ela&Co am 11.02.2004 18:46

Kerstin hat geschrieben:
Ein Problem hatte ich nur, ein paar Sekunden nachdem ich das Fenster "eingeseift" hatte, ist das Wasser gefroren :ela: . Ich musste deshalb ziemlich schnell arbeiten


:lol: :roll:
Liebe Grüße Manuela

Bild
+++++++++++++++++++++++++++++++


Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen nur der Belustigung
Benutzeravatar
Ela&Co
der lebende Eineiigkeitstest
 
Beiträge: 8425
Registriert: 02.08.2002 14:53
Wohnort: NRW;Kreis Unna;um genau zu sein Kamen-Methler :-)) Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen! *gg*

Beitragvon Peggy am 11.02.2004 20:43

Schön, das Du es echt probiert hast :wink: !
Peggy
 

Beitragvon Kerstin am 11.02.2004 22:57

:wink: :knuddel:
mit :nalan: Robert 31.08.86
Phillip u. :heartbeat: Felix 16.09.01

Bild

Bild

Viele Menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke.

Benutzeravatar
Kerstin
canadian dream
 
Beiträge: 3575
Registriert: 08.05.2003 22:23
Wohnort: Edmonton, Kanada


Zurück zu Haus & Garten & Essen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron