Microfaser

Kochen, Putzen, Gartenarbeit

Moderator: raulifauli

Microfaser

Beitragvon Anja am 16.09.2003 19:57

Hallo ihr Putzmäuse

Heute hab ich zum erstenmal die Microfaser Bodentücher von Aldi benutzt.
In der Packung sind 2 Tücher drinne, da hab ich eins erst mal in 4 Teile geschnippelt und losgewischt (eigentlich war ich ja schon fertig mit allem, war grade vorher*g*)

Ich war begeistert. Keine Schlieren, keine Streifen, kein nachwischen!!

Ja und dann das beste...

ich hab eins der Tücher unter meinen Trockenswiffer geklemmt und nass gewischt*binischbledabendsumhalb7küchewischen*

Ich war geschockt!!

Bei mir ist meist alles ganz penibel sauber, aber als ich das Bodentuch anschließend gesehen habe, traf mich fast der Schlag, total dreckig!!!
Ich wunderte mich noch, warum ich so auf den Boden drücken muß, ging total schwer, aber als ich das gesehen hab, war mir klar warum..
Hab 3x durchgewischt, bis ich zufrieden war :grummel:

Ab jetzt gibts nix anderes mehr!

Ach ja, ich glaub 3.99 Euro haben die gekostet

Liebe grüße
Ganz liebe Grüße von

Anja mit Pia, Amira und Leah
Benutzeravatar
Anja
das Schnuckelchen
 
Beiträge: 4205
Registriert: 03.08.2002 17:41
Wohnort: Im wunderschönen Baden

Sponsoren

Unterstützen Sie unsere Sponsoren
 

Beitragvon Ela&Co am 16.09.2003 20:17

wow!! :daumen:
Liebe Grüße Manuela

Bild
+++++++++++++++++++++++++++++++


Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen nur der Belustigung
Benutzeravatar
Ela&Co
der lebende Eineiigkeitstest
 
Beiträge: 8425
Registriert: 02.08.2002 14:53
Wohnort: NRW;Kreis Unna;um genau zu sein Kamen-Methler :-)) Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen! *gg*

Beitragvon Pea am 16.09.2003 20:22

jep - gibts glaub ich auch von lidl. ich hab so ne packung mit nem putz- und nem fenstertuch - die sind auch spitze!! :daumen:
liebe grüsse,

Bild

pea mit raveena julia :pat: *09.06.98, lilit maira :motz1: & levin natan :essen: *03.12.00

***************************************************************************
"...die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen....."


Ich bin nicht bekloppt...... ich bin verhaltensoriginell!

Der frühe Vogel kann mich mal!!

Bild
Benutzeravatar
Pea
Goldstück
 
Beiträge: 3086
Registriert: 02.08.2002 15:04
Wohnort: Weingarten/Baden


Zurück zu Haus & Garten & Essen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron