Stichwort: klemmende Schraubverschlüsse

Kochen, Putzen, Gartenarbeit

Moderator: raulifauli

Stichwort: klemmende Schraubverschlüsse

Beitragvon Ela&Co am 09.07.2003 19:02

Stichwort: klemmende Schraubverschlüsse


Manchmal fehlt halt doch der Mann im Haus, und das Gurken- oder Würstchenglas will sich nicht öffnen lassen. Zwei Tipps: Entweder man schlägt ein paar Mal kräftig mit einem Messerknauf am Deckelrand entlang oder lässt warmes Wasser über den Deckel laufen. In beiden Fällen lassen sich die Gläser dann problemlos und leicht aufdrehen.
Liebe Grüße Manuela

Bild
+++++++++++++++++++++++++++++++


Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen nur der Belustigung
Benutzeravatar
Ela&Co
der lebende Eineiigkeitstest
 
Beiträge: 8425
Registriert: 02.08.2002 14:53
Wohnort: NRW;Kreis Unna;um genau zu sein Kamen-Methler :-)) Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen! *gg*

Sponsoren

Unterstützen Sie unsere Sponsoren
 

Zurück zu Haus & Garten & Essen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron