Zwillingsbuggy

... da kann man gute Tipps immer brauchen!

Moderator: raulifauli

Zwillingsbuggy

Beitragvon Chilimaus am 26.01.2010 14:50

Hallo! :wink:

So, das erste Jahr mit meinen Mädels ist geschafft. Nun hoffe ich, auch wieder etwas mehr Zeit fürs Internet und Besuche im Zwilliforum zu haben! :pat:

Aktuell beschäftigt mich eine ganz spannende Frage: Gibt es eigentlich Buggys für Zwillinge, die man als "Zweisitzer", aber auch einzeln, also getrennt fahren kann??? Man müsste sie dann irgendwie zusammenklemmen können.

Bei Babyone habe ich mal nachgefragt, aber dort sagte manmir, dass es sowas wohl mal gegeben hätte - aber keiner von den Anbietern, die bei Babyone sind, habe so etwas. Folglich könnten sie es auch nicht bestellen. Tipps, wo ich recherchieren könnte, hatte die Verkäuferin auch nicht. Leider.

Aber: Das muss es doch geben! Eine erste Suche im Netz hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht.

Fällt euch dazu was ein?

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße,

Alex
Liebe Grüße, Alex

Bild
Chilimaus
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.08.2008 14:06
Wohnort: Wuppertal

Sponsoren

Unterstützen Sie unsere Sponsoren
 

Re: Zwillingsbuggy

Beitragvon ina am 26.01.2010 15:15

Hallo,

wir hatten 1 Zwillingsbuggy und 2 einzel Buggys. Hatte den Vorteil das wir zu zweit jeder einen Wagen
schieben konnten und auch so mal mit einem Kind allein los konnten. Außerdem fällt man mit 2 einzelnen weniger auf und
man kommt besser durch die Geschäfte :ela:
Ich würde es wieder so machen :daumen:
Liebe Grüße von INA

Bild

Bild






Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
ina
will ein Evergreen sein
 
Beiträge: 1608
Registriert: 21.03.2006 21:37
Wohnort: NRW

Re: Zwillingsbuggy

Beitragvon Katrin am 26.01.2010 17:49

Es gab mal ein Verbindungsstück für zwei Einzelbuggys um sie zusammen zu stecken. Das wurde aber vom Markt genommen, ich glaube aus Sicherheitsgründen :kopfkratz:
Nicht alle, die unter dem selben Himmel leben, haben auch den selben Horizont !
Bild

˙·٠•● ♥ Mailin & Lara-Sophie *23. Juli 2002 ♥ ●•٠·˙
Bild
Bild
Benutzeravatar
Katrin
weiß FAST alles!
 
Beiträge: 18197
Registriert: 05.11.2003 21:47
Wohnort: Am Bodensee

Re: Zwillingsbuggy

Beitragvon Chilimaus am 27.01.2010 18:45

Hi!

Danke für die Tipps. Wahrscheinlich werden wir es dann auch so machen, und noch zwei einzelne dazu kaufen.

Gibt es bei den Zwillingsbuggys einen, den ihr empfehlen würdet? Und vielleicht nicht gerade in der Preisklasse eines Urban Jungle... :crazy:
Liebe Grüße, Alex

Bild
Chilimaus
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.08.2008 14:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Zwillingsbuggy

Beitragvon Levke am 27.01.2010 19:31

ich habe auch einen Zwillingsbuggy und zwei einzelne gehabt...

als Zwillingsbuggy habe ich den hier gehabt und ich würde den auch immer wieder nehmen :daumen:

http://www.kinderwagen-experte.de/macla ... ktion-2010

mir ist es wichtig gewesen, dass man den schön klein zusammenklappen kann und er dann auch nicht viel Platz im Auto weg nimmt vom fahren her ist er super und auch von der Ausstattung!
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt
(Mark Twain)

Kinder kommen selten auf andere

BildBild

Bild
Benutzeravatar
Levke
Frau Fotoknips
 
Beiträge: 9466
Registriert: 10.08.2007 19:31
Wohnort: Recklinghausen

Re: Zwillingsbuggy

Beitragvon LillyG am 03.02.2010 19:42

Liebe Grüße Christina


Bild

Bild
Benutzeravatar
LillyG
Postendes Inventar
 
Beiträge: 884
Registriert: 01.01.2008 21:13
Wohnort: Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen


Zurück zu Kleinkinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron